Mentale Gesundheit durch Bwell PowerNap

Mit Bwell PowerNAP möchten wir zu einem Arbeitsalltag beitragen, der Manager und Mitarbeiter weniger müde sein lässt, als Unterstützung um mit Stress und Druck auf natürlichere Art und Weise umgehen zu können. Das Ergebnis sind weniger Abwesenheitstage und dafür mehr überschüssige Energie und geringere Anfälligkeit für Krankheiten.

Wir wissen aus Erfahrung und Forschung, dass Mitarbeiter produktiver sind und sich besser fühlen, wenn sie jeden Tag gute und gesunde Entscheidungen treffen. Wir haben daher in Zusammenarbeit mit Experten ein gesundheitsförderndes Instrument entwickelt, die auf Forschung und professioneller Dokumentation basieren.

Meistens sind Stress und Müdigkeit nicht nur auf übermäßige körperliche und geistige Belastung zurückzuführen, sondern auch darauf, dass wir uns nicht genug Zeit nehmen, um uns zu erholen. Das Aufladen des Körpers und das Einplanen von Zeit für die Genesung ist wichtig, sowohl für den Einzelnen als auch für ein gesundheitsförderndes und produktives Arbeitsumfeld.

 

 

Bwell PowerNap Massagestuhl

Preis versteht sich als Mietpreis pro Monat, bei einer Mietdauer von 36 Monaten. Weitere Laufzeiten auf Anfrage.

Technischer Service und Betreuung ist im Preis inkludiert.

 

Bwell PowerNap Massagestuhl

395,00 €

  • 75 kg
  • verfügbar
  • 4 - 10 Tage Lieferzeit

In unserem speziell entwickelten Bwell PowerNAP Massagestuhl werden körperliche Entspannung mit geistiger Bewegung kombiniert. Das Ziel ist eine optimale Entspannung - für eine schnellere Erholung und effiziente Stressreduzierung.

Motivation und mehr Energie

Geführte Meditation, begleitet von einer sanften und entspannenden Massage. Hilft der Stressreduzierung und Erholung.


 

Soundtrack für mentale Übungen

 


Die Soundtracks für mentale Übungen bestehen aus Übungen für
Stressmanagement, Aufmerksamkeits- / Achtsamkeitstraining,
Visualisierung und Entspannung sowie ein Nickerchen.

Erholung und Ruhe

 

Eine kleine Pause kann alles sein, was wir brauchen, um über den ganzen Arbeitstag hinweg eine optimale Leistung zu erzielen. Die heutigen Anforderungen sind hoch; Stellen Sie sicher, dass Sie sie - sowie Ihre eigenen Ziele - mit überschüssiger Energie und entspannten Schultern erreichen. In erster Linie sind Power Naps und Breaks ein Phänomen zur Steigerung der Produktivität. Untersuchungen zeigen auch, dass sie zur Stabilisierung der Stimmung, zur Verbesserung der Schlafqualität und zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Nur 15 Minuten helfen, das größte Problem von allen zu bekämpfen - Stress!

"15 Minuten auf dem Stuhl stellen meine Energie wieder her. Anschließend bin ich effizienter und arbeite produktiver"

Kundenstimme