Stärke dein Kind - von Anfang an!


Kinder brauchen Liebe! Aber auch gutes Essen, viel Bewegung und die richtige Umgebung für die eigene Entfaltung.

Als Eltern ist uns uns diese Botschaft enorm wichtig. Denn mit gesunder Ernährung und den richtigen Möbeln kann man nicht früh genug anfangen.

 

Bei Kindermöbel setzten wir auf den deutschen Qualitätshersteller moll Funktionsmöbel. Als Erfinder mitwachsender Schreibtische setzt die Firma besonders hohe Ansprüche an Ergonomie und Langlebigkeit. Die Möbel passen sich nicht nur Größe sogar auch Geschmacksveränderungen an. Sie sind ideal für eine lebenslange Nutzung und somit auf Nachhaltigkeit angelegt. Super finden wir :)


Kindermöbel müssen wachsen.

...mit jeder Herausforderung.

Da Kinder jedes Jahr mehrere Zentimeter wachsen, legen viele Eltern mittlerweile Wert auf mitwachsende Möbel. Doch dass es bei einer gesunden und sinnvollen Lernumgebung nicht nur auf die Höhenverstellbarkeit ankommt zeigen wir Dir hier...