Podcast - Das Büro der Zukunft

Dürfen wir dir Emma vorstellen?

 

Emma ist das Ergebnis einer UK-Studie und die Bürobiene der Zukunft. Emma arbeitet gerne und viel – am liebsten sitzt sie dabei vor ihrem Computer. Ihre blutunterlaufenen Augen, fahle Haut & der unschöne Buckel stören sie dabei nicht weiter. Ich hasse es dir zu sagen aber genau so eine Augenweide könntest du in 20 Jahren auch sein.

Wir sitzen durchschnittlich 8 Stunden am Tag und bewegen uns eindeutig viel zu wenig. Darunter leidet unser Körper, unsere Fitness aber auch unsere Psyche. Michael Herbst von @nevio.workplace möchte das ändern und bietet innovative Lösungen um Arbeitszeit und Bewegung optimal miteinander zu kombinieren. Egal, ob Laufbandschreibtisch, Sitzrad oder Balance Board – er hat sie alle.

 

🎧 JETZT REINHÖREN in den Podcast von modernworklifede unter https://modernworklife.podigee.io/15-das-buero-der-zukunft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0