10 Gründe

für Bewegung am Arbeitsplatz


Plane pro Arbeitsstunde

Dein Erfolg ...

Erfolg nach einigen Tagen:

Schon mit dem ersten Schritt bist Du auf Erfolgskurs, denn in dem Moment, wo Dein Körper steht, fließt das Blut besser und kann Dein Gehirn und Deinen Körper verstärkt mit Sauerstoff versorgen. Dein Energielevel steigt, Dein Kurzzeitgedächtnis verstärkt sich und Du verbrauchst Kalorien.


Erfolg nach einigen Wochen:

Du bist im Rhythmus und Dein Körper passt sich der Bewegung sinnvoll an. Was Du spüren kannst ist eine zunehmende Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und bessere Büro-Laune :) Deine Gelenke haben sich nun auch der gesteigerten Bewegung angepasst und spüren Entlastung.


Erfolg nach einigen Monaten:

Aus dem Bewegunsrhythmus wird ein neues Lebensgefühl. Ohne Bewegung kannst Du Dir Deinen Alltag auch im Büro kaum noch vorstellen. Das spiegelt sich auch in einer gestiegenen Produktivität und Motivation wider. Deine Cardio-Fitness hat zugenommen und das merkst Du auch im Alltag.


Erfolg nach 1-2 Jahren:

Deine Bewegungseinheiten haben es erreicht: ein neues Ich-Gefühl. Je nach dem, mit welchem Körpergewicht Du gestartet bist, wirst Du eine starke Reduktion des Taillen- und Hüftumfangs messen können. Das hast Du ganz nebenbei erreicht. Dein Risiko für n eine Herz-Kreislauf-Erkrankung hast Du um etwa 80% gesenkt!

Glückwunsch