Werde jetzt Teil unseres Teams!

JOBS & KARRIERE

Revolutioniere mit uns die Bürowelt.

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem Du wirklich etwas mit Deiner Arbeit verändern kannst? Wo Du persönlich und fachlich wachsen kannst und für Deine Leistung wertgeschätzt wirst?

 

Bei uns findest Du genau diesen Arbeitsplatz. Denn wir bieten Dir alles, was einen nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausmacht.

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Arbeite dich gesund. Und nicht kaputt.

Wir sind deutschlandweit der holistische Anbieter für aktive Büroeinrichtung. Das heißt, wir zeigen Unternehmen, wie sie z. B. Laufbandschreibtische oder Schreibtischfahrräder bei sich implementieren. Dazu analysieren wir die bereits vorhandenen Gesundheitsmaßnahmen und helfen, ein betriebliches Gesundheits-Management-System einzuführen. Gleichzeitig zertifizieren wir Unternehmen als gesunde Arbeitgeber.


Wir sind TOP Arbeitgeber.

Und so profitierst Du davon.

 

 

Es ist unser Anspruch, einen Ort für Dich zu erschaffen, an dem Du gerne Zeit verbringst. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir für Dich ein einzigartiges Mitarbeiterbenefit-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur geschaffen. Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.

 


Erst kürzlich wurden wir von der FairFamily mit dem TOP Arbeitgeber Award ausgezeichnet.

Darauf sind wir stolz!


Kultur & Umfeld

Bei uns kann jeder authentisch sein. Wir halten als Team eng zusammen und schätzen die Leistung eines jeden Einzelnen wert.

Karriere & Perspektive

All unseren ambitionierten Mitarbeitenden stehen bei uns unbegrenzte Aufstiegschancen zur Verfügung.

Mitarbeiterbenefit-System

Wir helfen nicht nur anderen Unternehmen, gesunder Arbeitgeber zu werden, sondern gehen da mit gutem Beispiel voran.

Mission & Vision

Unser Ziel ist es, gesunde Arbeitsplätze für Arbeit-nehmende zu schaffen und auf diese Weise Unternehmen zu Top-Arbeitgebern zu machen. Daher revo-lutionieren wir die Arbeits- und Bürowelt.


DEIN ARBEITSUMFELD

Starte Deinen Tag in einer gesunden Umgebung und erlebe unsere aktive Büroeinrichtung hautnah.

Wir leben unsere Produkte. Deshalb steht unseren Mitarbeitenden unser gesamtes Sortiment selbst zur Verfügung. So kannst Du unseren Massagesessel nutzen, der Dich in nur 15 Minuten total entspannt. Außerdem bekommst Du bei uns die neuesten Arbeitsmittel und modernsten Geräte. Die offenen Räume runden das Bild ab und erschaffen eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. In direkter Umgebung unseres Büros erreicht man zahlreiche Einkaufs-, Café- und Shoppingmöglichkeiten.

UNTERNEHMENSKULTUR

Arbeite in einem familiären Umfeld und freue Dich über einen Umgang auf Augenhöhe.

Für uns steht der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Dazu gehört nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch die psychische Verfassung. Daher setzen wir alles daran, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen. Das heißt, Du findest bei uns empathische Teamkollegen und eine nahbare Führungsebene, die fest zusammenhalten. Wertschätzung und Anerkennung werden Dir täglich entgegengebracht. Und so entsteht eine freundliche, helle Arbeitsatmosphäre, in der jeder gerne beschäftigt ist.

KARRIERE & ENTWICKLUNG

Profitiere von realen Aufstiegschancen durch unser starkes Wachstum.

Ab Tag 1 wirst Du bei uns an die Hand genommen und in Deiner Entwicklung unterstützt. So kannst Du bereits in Deiner 1. Woche eigenständig Aufgaben umsetzen. Durch zahlreiche interne Weiterbildungen kannst Du Dich sowohl persönlich als auch fachlich entfalten. Deinem Weg die Karriereleiter hinauf steht Dir bei uns also nichts im Weg.

DIGITALES SCHULUNGSSYSTEM FÜR QUEREINSTEIGER

Freue Dich auf eine ausführliche Anlernphase und Sicherheit bei Deinen Aufgaben.

Gerade Quereinsteiger haben bei uns hervorragende Zukunftschancen. Du erhältst bei uns eine ausführliche Einarbeitungsphase und eine Übersicht Deiner persönlichen Aufgabenbereiche, sodass Du mit der Zeit zum Experten in Deinem Fachbereich wirst. Durch unser internes Schulungssystem kommst Du innerhalb weniger Wochen auf Flughöhe und lernst systematisiert das nötige Know-how, welches Du für Deine täglichen Aufgaben benötigst.

Deine Vorteile

Was Dich bei uns erwartet

UNSER MITARBEITERBENEFIT-SYSTEM

Alles, was Dein Herz begehrt. Und noch mehr.

Als TOP Arbeitgeber bieten wir Dir glasklare Prozesse, ein wertschätzendes Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.



Werde Teil des „NEVIO-Gesundheitssystems“ und profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen.

Über 300 Gesundheitsangebote für unsere Mitarbeitenden.


Du möchtest in unser Team?

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die Lust haben unsere Bürorevolution nach vorne zu bringen. Bewirb Dich jetzt bei uns, egal ob auf eine der unten aufgeführten offenen Stellen oder auch initiativ.

 

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld bei einem zum "Gesunden Unternehmen" ausgezeichnetem Arbeitgeber.

 

Wenn Dich unsere Philosophie anspricht, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bitte unbedingt mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellung an personal@nevio.healthcare. Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

BEWERBUNGSPROZESS

So läuft unser Bewerbungsprozess ab.

 

 


UNSERE OFFENEN STELLEN

Finde eine Rolle, die optimal zu DIR passt. Und zeig uns, was in Dir steckt.

Aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden.

 

Gerne kannst du dich initiativ bei uns bewerben. Sende dazu deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Angabe deiner Gehaltsvorstellung an personal@nevio.healthcare.


Hier findest du uns: Siegener Oberstadt

Unser Office findest Du mitten im Herzen der Siegener Oberstadt, in unmittelbarer Nähe zu Siegens Wahrzeichen, dem "Krönchen". Ideal gelegen zu Shops, Cafés und anderen Annehmlichkeiten. Im Parkhaus Hinterstraße (ca. 100m) findest Du sicher immer einen Parkplatz.

 

Adresse: Markt 5, 57072 Siegen

 

Wir nehmen Dich an die Hand und führen Dich durch den Prozess.

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde Dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

 

E-Mail: personal@nevio.healthcare

Telefon: 0271-303 73 357